Susi und Simon unterwegs

2 Monate in China
 
 

Neue Bilder sind online!!!

Unter "Bilder II" findet ihr neues Bildmaterial zu unseren zuletzt beschriebenen Abenteuern.

Ich hoffe ihr wisst das zu schaetzen, das kostet einen hier Stunden von Arbeit und ein unerschoepfliches Mass an Geduld, sowas zustande zu bringen :-)

 Uns geht's gut, wir sind in Chengdu und morgen geht die Uni-Exkursion los. Jipiieeeh!!!

 Viele liebe Gruesse an die ueblichen und auch alle anderen.

20.9.09 17:34

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Frieder (21.9.09 12:15)
Wir (Miri, Alex, Lena und ich) ham uns grad zusammen über die genialen Bilder gefreut.
Alex:"Der wird mal Geo-Fotograph!...und Artikel darf er grad auch noch schreiben!"

..und danke für das schöne Blockhaus! :-)

Grüße an euch beiden von uns!
Frieder


Kathrin (26.9.09 19:29)
Süper schöne Fotos! Und ihr? Seht natürlich auch wieder aus wie aus´m Schächtele! Die liebsten Grüße ins Ferne Schina aus dem rosaroten Plastikglas- Pizza- Paradies- an euch!

@ Wolfi: In und um Erlangen sind sie unterwegs, proudly presents the Fuck Horrnischen Orchestra (aber auch noch im Januar)

Kathrin from the Catblog!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen