Susi und Simon unterwegs

2 Monate in China
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hmpf, das ist mal wieder klar, ich lieg mit kaputtem kiefer im krankenhaus, ernähr mich von matsch, muß, soße, suppe, brei und pudding, wärend der rest der welt durch den rest der welt reist *grml*

hat das mit dem mocca-whiskey plan eigentlich nicht so fuktioniert, das ihr euch da von magendefffekt zu magendeffekt schleppt?
naja, wünsch euch trotzdem noch ne menge spaß da drüben, einen haufen bäume zum anbohren, viele interessante tiere und pflanzen zum anschauen und aufessen und so...
liebes grüßle jakob

holla die waldfee (Email ) 15.9.09 14:41

Hallo Ihr Zwei,

wir freuen uns über jede Nachricht von Euch - fiebern schon dem nächsten "Bericht" entgegen.
Das, was Ihr da alles schon erlebt habt, ist ja überaus spannend - und hat (im Endergebnis) der Oma sogar etwas die Sorgen um ihr geliebtes Enkelkind genommen.

Herzlichst
Oma und Opa

Oma und Opa (Email ) 8.9.09 14:57